Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2012, 08:41
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

Guten Morgen Henner,

ich stelle mir gerade vor, wie Robin an dich gekuschelt schläft. Ich finde so gar nicht, dass du gefühlsduselig bist. Ich finde, dass du schlicht und ergreifend ein ganz toller Mensch bist. Und natürlich darfst du auch mal schwach sein und weinen und Robin sagen, dass auch du dir große Sorgen machst und inständig hoffst, dass es Sonja wieder besser geht. Robin spürt ohnehin, dass alles anders ist und er würde auch spüren, wenn du ihm etwas vormachst.
Die Trickkiste ist doch völlig in Ordnung! Zum einen lenkt es Robin ein wenig ab von seiner Angst um die Mama und ihm tut deine Aufmerksamkeit gut. Ich musste schlucken, als ich den Absatz gelesen habe...
Auch von der Haartönung...

Den Tipp von Elisabeth finde ich auch sehr gut! Ihr braucht unbedingt Hilfe und Unterstützung, denn wenn Sonja so schwach ist und es länger dauern wird, bis sie sich wieder erholt hat, dann kannst du das allein nicht leisten. Als nächster Schritt steht dann eine Beratung durch den sozialmedizinischen Dienst im KH auf dem Zettel. Lass bloß keine Zeit vergehen, denn erfahrungsgemäß dauert es alles ein wenig ab Antragstellung. Aber vielleicht lässt die Krankenkasse ja auch mit sich reden.

Hoffentlich konntest du heute Nacht wenigstens ein paar Stunden schlafen und zur Ruhe kommen nach der ganzen Aufregung.Und Robin auch!

Fühl' dich gedrückt,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten