Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.03.2012, 11:54
Chapxy Chapxy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 26
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

So. Die Nacht war sehr erholsam. Ich bin gestern Abend ins Bett. Kaum habe ich gelegen spüre ich doch das sich da was bewegt. Robins Kopf taucht auf und er legt ihn auf meine Brust. „Wenn ich schon nicht die grünen Elefanten von der Mama bekomme musst du mir aber noch gute Nacht sagen.“

Die grünen Elefanten sind ein Spruch den Sonja Robin immer vor dem zu Bett gehen sagt. : Träum von grünen Elefanten, lila Kängurus, gelben Schweinen und Kunterbunten …. Bekomme ihn nicht komplett zusammen.

Also sage ich zu Ihm „Schlaf gut und träume was schönes mein kleiner“ Er schaut mich an „ Neee nicht kleiner…. Papa du weißt doch“ Ich überlege was er will. „ Ich bin doch dein Seemann“ Achja…

I-wie habe ich das von meinem Vater übernommen. Er hat mich ab und an seinen Seemann genannt. Kurz nach Robins Geburt habe ich mich dabei erwisch das ich ihn auch so nenne. Und das obwohl ich noch nie zur See gefahren bin.

Also wünsche ich meinem Seemann eine gute Nacht. Bald darauf höre ich von meiner Brust her die tiefen und entspannten Atemzüge eines Kindes. Er wird ganz schlafwarm. Dabei kann ich einfach nicht wach bleiben. Konnte ich noch nie. Egal was los war das hilft. Immer. Besser als jede Schlfatablette.

Habe absolut Traumlos tief und fest und sehr erholsam geschlafen. Bin voller Energie heute Morgen ins KH zu Sonja gefahren. Und der Tag scheint wirklich ein sehr guter zu werden. Es geht Ihr etwas besser. Nicht viel aber etwas. So das es deutlich zu sehen ist. Scheint vom Kopf her etwas wacher zu sein.

Gruß
Henner
Mit Zitat antworten