Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.03.2012, 20:03
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

hey henner..

erstmal danke für deine lieben retour worte! ich denke auch, das man hier gut aufgehoben ist. und der ein oder andere hier ein offenes ohr für einen hat (am ersten abend als ich mich hier vorgestellt hatte, bekamm ich auch schon prompt eine pn, die mir wirklich ein gefühl von verständniss und auch beistand vermittelt bzw gegeben hat. das tat sehr gut. denn menschen die in der selben situation stecken/hesteckt haben, können einen viel besser verstehen..als all die aussenstehenden (freunde, kollegen etc)

was du gerade durchmachst..ist... puhhhh schlicht weg ..ja .. einfach nur der horror. ich kann deine ängste und sorgen vollkommen nachvollziehen.. und auch deine wut und ohnmacht. ich kann dir leider keinen rat geben..ausser das einzige was du für sie tun kannst(aber das weisst du ja selbst) ist da sein. und mit allem was du uns mitteilst..entnehme ich, das du genau das tust.
ich hoffe das es aufwärst geht..und deine frau eine erholsame nacht haben wird.(ebenso du) halt den kopf oben !!!!!!! Lg alice
Mit Zitat antworten