Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 06.03.2012, 11:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

Lieber Henner,

als ich gerade deine Nachricht gelesen habe mit dem Dialog zwischen dir und Robin musste ich ganz einfach weinen. Ich sitze jetzt hier im Büro und lauter Tränen kullern die Wangen runter und es ist mir so egal!
Ich habe gestern den ganzen Abend an euch denken müssen und ich habe wieder "verhandelt" und gebetet und gesagt: "Bitte nicht Sonja! Lass sie bitte weiterleben! Sie ist noch so jung und hat drei Kinder und einen Mann, der sie liebt!" Aber leider hat es nichts geholfen. Heute morgen habe ich als erstes geschaut, ob eine positive Nachricht von dir da ist, aber da war gar keine und das war kein gutes Zeichen...
Es tut mir so leid, dass Sonja viel zu früh gehen musste. Es wird dich auch kaum trösten, wenn ich jetzt schreibe, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und bestimmt an einem sicheren Ort ist. Es ist dennoch ungerecht, denn allein für Robin... Er ist doch noch ein kleiner Junge und statt seiner Mama als Schutzengel benötigt er seine Mama hier in unserer Welt. Es macht mich traurig, unendlich traurig. Und ich finde keine Worte des Trostes.

Aber es gibt Seebestattungen an Nord- und Ostsee!!! Dieser Wunsch sollte Sonja auf keinen Fall verwehrt bleiben. Mein Cousinn wurde in der Ostsee bestattet (Kiel), das weiß ich ganz genau. Schau mal hier auf der Website:

http://www.dsbg.de/

DSBG
Deutsche See-Bestattungs-
Genossenschaft e.G.
Feldstraße 47
24105 Kiel
Tel.: 04 31 / 66 67 87 - 0
Fax: 04 31 / 66 67 87 - 14
E-Mail: info@dsbg.de

Da kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen!

Ich umarme euch aus der Ferne und reiche meine Hände,
alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten