Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.03.2012, 13:56
Benutzerbild von Seniorin
Seniorin Seniorin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hennef
Beiträge: 5
Standard AW: Prostatakrebs und seine Folgen

Hallo gela 77
ich bedanke mich recht herzlich bei Dir, für deine Anteilnahme, obwohl Du Krebspatientin bist.
Ich weiß , daß mein Mann mich braucht, das sagen mir schon seine Worte, die ja ,, Verzweiflung " ausdrücken und ich konnte ihn eine Zeitlang ganz gut verstehen.
Ich habe gedacht im Forum Gleichgesinnte zu finden, die den Mut haben, über die total durcheinander gewühlte Gefühlswelt zu schreiben und dabei Erleichterung zu finden und gleichzeitig Mut zu schaffen. Im direkten Forum für Angehörige tut sich diesbezüglich nicht viel.
Da ich meinem Mann bat, daß er psychoonkologische Hilfe annimmt, zeigt ja, dass ich was tun möchte,was uns beiden Unterstützung gibt. Wenn er das nicht machen möchte, auch ok , aber ich brauche Hilfe, zumal der Freundes und Familienkreis , wie so üblich, sich ganz geschlossen hält

Leider habe ich in dieser Richtung - für meine Person - noch keine Möglichkeiten gefunden, werde aber jetzt sofort meine Krankenkasse kontaktieren.
Ich danke Dir tausendmal für diesen Schubs und schicke gedanklich viele, viele rote Rosen.
Alles liebe und Gute für Dich und deinem Mann
Seniorin
Mit Zitat antworten