Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.03.2012, 17:33
Benutzerbild von Karin12
Karin12 Karin12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: München
Beiträge: 18
Standard AW: Selen in der Chemopause?

@Theresa: Danke für den Hinweis, werde ich morgen gleich besprechen wenn wir zur nächsten Chemo dort sind. Darf ich Dich fragen was für eine Chemo Du denn bekommst? Auch, was für andere drei Sachen meinst Du? Ich bin sehr interessiert and den Dingen die andere Leute schon getestet haben - obwohl man ja dann immer nicht weiss wie und ob es bei jedem funktioniert. Aber research und Information sind denke ich wie bei allem das Allerwichtigste. So habe ich zum Beispiel von MCP Tropfen (gegen Übelkeit) nur über einen Bekannten erfahren - aber als ich es dem Arzt gesagt habe meinte der "ach ja, die könnten wir geben". Die Tropfen tun meiner Mutter gut und helfen ihr etwas mehr Appetit zu haben und den "Ekel" vor Essen zu verlieren.

@Andi: Du beschreibst also genau was wir alle mitmachen denn niemand sagt einem alles und man muss doch noch sehr viel selber entscheiden. Ist schon eine schwierige Lage.. aber wenn man nicht dauern nachfragt kommt man doch auch zu nix. Macht ihr jetzt gar keine zusätzlichen Sachen oder nur wenige, die auch abgestimmt sind?
__________________

Meine Mutter: BSDK Diagnose am 3.2.12, keine sichtbaren Metastasen, Aorta ummantelt, Gemcitabin Mono seit 2.3.12; nun auch zusätzlich Tarceva seit 24.5.12
Mit Zitat antworten