Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.03.2012, 17:49
Benutzerbild von Karin12
Karin12 Karin12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: München
Beiträge: 18
Standard AW: Alles noch total neu

Also, meine Mutter hat die erste Woche nach der 1. Chemo sehr gut überstanden. Sie hatte außer Müdigkeit keinerlei Nebenwirkungen. Ich war ganz erstaunt und die Ärzte auch wie sie das so weggesteckt hat. Appetit hat sie noch nicht so richtig, aber das kriegen wir schon noch in den Griff. Von einem guten Freund habe ich MCP Tropfen empfohlen bekommen, die sind gegen Übelkeit und Erbrechen, haben aber bei meiner Mutter (wie auch beim Patienten meines guten Freundes) etwas den Appetit angeregt und zumindest den Ekel vor dem Essen genommen. Meine Mutter und ich hatten heute seit Wochen wieder ein gemeinsames Mittagessen am Tisch - es war wie Weihnachten - so schön war es!
Morgen ist die nächste Chemo und Mami sieht dem gelassen entgegen. Immerhin weiss man nun dass was getan wird, und wir werden sehen wie es kommt. Ich hoffe es geht ihr weiterhin so gut und die Chemo schlägt an. Ich weiss gar nicht ob man das schon nach der ersten Chemo sieht? Verändern sich die Blutwerte so schnell? Auch werde ich morgen noch mit dem Arzt einige andere Dinge besprechen die ich zum Immun Aufbau gefunden habe (z.B. Orthomol, Selen, Vitamin C) und rausfinden ob man diese dazugeben soll/darf.
Man steht ja da immer vor Entscheidungen die man alleine nicht treffen will (obwohl andere, auch hier im Forum sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben) aber wenn der Arzt nicht 100%-ig einstimmt lässt man es natürlich doch wieder.
Also, fuer heute liebe Gruesse, bis zum nächsten Mal!
Karin
Mit Zitat antworten