Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2012, 19:50
chuchu chuchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 31
Standard AW: erfahrung mit lymphknotenentnahme am hals?

hallo hyperbel..
ja naja... mein allgemeinzustand ist ziemlich doof...will mich da aber nicht reinsteigern.

schon eine weile schläft öfters (nachts und manchmal beim autofahren) mein rechter arm ein..speziell die finger...ziemlich nervig.nachdem ich heute nochmal selbst getastet habe und ne freundin(frauenärztin) fragte ob sie auch der meinung ist das das was da ist größer geworden ist,habe ich nochmal in der klinik angerufen und sie sagte ich solle montag sofort vorbeikommen,denn wenn nerven wohl weggedrückt werden ist es im argen...ich selbst hab da keinen plan von..mich nervt das nur das der immer taub wird.

mal sehen vielleicht wird die op vorgezogen...der arzt sagte auch nur er will das mrt vorher machen da er das so einfach nicht lokalisieren kann..per sono usw sieht man nichts,nur muskel...wiederrum sagte ein chirurg im november unter dem fascie des muskel......ist der lk angeschwollen...aber um den zu finden musste ich mich halb verrenken...

das ist schon eine komische sache..und naja das die ganze sache sich schon solange zieht...


lg sue
Mit Zitat antworten