Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 10.03.2012, 17:23
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Meine liebe Gitti

ja da hat die Tiina Recht, dass dein Männe auch "hier" geschrien hat, als ne wundervolle Frau zu vergeben war

Die Tatsache was da passiert ist, lässt mich immer noch gruseln, so was darf doch nicht sein, eigentlich müsst man die verklagen. Aber immerhin gut zu hören, dass sich das Feld des abgestorbenen Gewebes nun wirklich auf zwei kleine Bereiche reduziert hat...klasse! Nicht grad toll, aber damit kann man, denke ich leben, wir müssen so viel aushalten, da geht das auch noch..**Sarkasmusmodus aus***

Mit dem "Sonnenbrand" kann ich gut nachvollziehen, bin ja seit Di. fertig und meine Freundin hat nun meine Glatze inspiziert und festgestellt,dass ich Brandverletzungen am Kopp habe...mehrere kleine Blasen, am Ohr offene Stellen usw...toi toi toi für ihn!

Meine liebste Gitti, schön, dass Du wieder etwas besser klingst und deine optimistische Grundeinstellung wieder zurückkehrt!!! Das braucht er...mir gehts so mit meiner Freundin, die mich immer wieder hoch zieht, leider wird sie in 1-2W, abreisen müssen, hab schon Angst vor dunklen Löchern...
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten