Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.03.2012, 11:30
Pupsi81 Pupsi81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo, ich habe mich angemeldet, um mitzuteilen, wie es mir ergangen ist. Am 13.2. erfuhr ich durch meinen Frauenarzt, dass mein Krebsabstrich PAP IV ergeben hat. Das erste was ich machte, ich habe im Internet geforscht, was ein großer Fehler war. Danach war ich einfach nur fertig. Gespräch mit Frauenarzt war auch etwas seltsam, denn wirklich aufgeklärt hat er mich nicht. Nun gut. Das war eigentlich die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens...bin ein Kopfmensch und denke einfach zu viel über gewisse Dinge nach.

Am 8.3. war es soweit und ich musste ins LKH. Die Aufnahme dauerte von 07.30 - 13.30 Uhr bis ich dann endlich mein Zimmer bekam. Ein Klassezimmer, weil alles voll war. Sehr positiv Die Aufnahme selbst war ziemlich nervig: zuerst zum Allgemeinmediziner, dann Gynäkolgen und zum Schluss zum Narkosearzt.

Am nächsten Tag war es dann soweit. Ich musste um halb 7 aufstehen, mein OP-Hemd anziehen, meine hübschen Strümpfe und dann warten. Um halb 8 Uhr war die OP angesetzt. Mittlerweile wurde es dann 8 Uhr und da ging mein "Häferl über". Ich wurde nervös und war voll fertig. Dann holte mich ein Transporter und brachte mich dann in den OP Saal. Dort war ich dann im Wartebereich mit drei anderen Mädels. Die Happy-Peppy Pille schlug so gar nicht an. Dann legte ich mich hin und wachte dann um halb 10 Uhr wieder auf. Bei mir wurde es auch mit der elektrischen Schlinge entfernt. Blutdruck wurde gemessen und der lag bei 78 zu keine Ahnung, was normalerweise bei über 100 liegen sollte. Wurde an einen Tropf gehängt und dann passte das auch wieder. Ich hatte keinerlei Beschwerden, Schmerzen etc. Der ganze Stress war total umsonst.

Im Krankenhaus fand ich es super, dass es eine Kaffeemaschine gab, die man immer benutzen durfte und dass das ganze Personal sooooo lieb war. Hätte ich mir auch nicht gedacht.

Gestern durfte ich dann nach einer Endkontrolle einer Gynäkolgin nach Hause und das einzige was mich jetzt ein wenig stört, dass ich jetzt Ruhe geben muss. Der Bericht wird an den Frauenarzt geschickt, also heißt es jetzt mal abwarten.

Eines weiß ich jetzt auch, dass ich künftig zu einer Frauenärztin gehe und mir meinen überheblich und arroganten Frauenarzt sparen werde.

Also alles nicht so schlimm, wie man das liest und man sollte sich echt nicht fertig machen wegen dem
Mit Zitat antworten