Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2012, 10:21
MeineletzteHoffnung MeineletzteHoffnung ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Hepatisch und peritoneal metastasiertes cholangiozelluläres/Gallenblasenkarzinom

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Erstmal zu dir Theresa, deinen Thread habe ich nur angelesen das werde ich heute Abend auf jeden fall noch nachholen.
Ich bin froh und erleichtert das von dir zu hören und wünsche dir natürlich weiterhin nur das Beste.

Die Sache ist mein Vater möchte keine Chemotherapie beginnen.
Er sagt die Nebenwirkungen sind zu heftig und die Zeit die er mehr bekommen kann ist zu gering. Außerdem hat der Onkologe zu uns gesagt der Krebs wäre sehr aggressiv und man weiss nicht ob die Chemo anspringt. Ich bin etwas ratlos da ich es nicht mit mir vereinbaren kann ihn zu der Chemo zu überreden und die dann keinen Erfolg bringt sondern nur die Nebenwirkungen.
Wenn ihr versteht was ich meine, Ihm geht es momentan gut er hat keine Beschwerden und sieht Gesund aus. Ich habe Angst das durch die Chemo uns auch noch die restliche schöne Zeit genommen wird.

Ich befürchte es könnte ein vergleichbar schlimmes Schicksal, wie von Nala berichtet, eintreffen.

Er soll bei der Chemo 2 Medikamente bekommen Carpoblatin oder so änhlich und noch eins mit C... kann ich leider mometan nicht sagen da ich die Unterlagen nicht bei mir habe.

Entdeckt wurde der Krebs bei einer Magen- und Darmspiegelung die durchgeführt wurde weil mein Vater Nachts übermäßig schwitzt.

Geändert von MeineletzteHoffnung (14.03.2012 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten