Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.03.2012, 21:24
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: ganz in der Nähe der schönen Stadt Freiburg
Beiträge: 72
Standard AW: Wenn alles überstanden ist - Um allen Betroffenen Mut zu machen

Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer still mitgelesen.
Jetzt will ich auch mal wieder meinen Senf abgegen .

Als die Diagnose kam dachte ich (wie vermutlich die meisten in der Situation) so, dass wars also . Dann kamen die ganzen Untersuchungen, 2 Op´s, Chemo und Bestrahlung, das volle Programm eben. Immer wenn eine Hürde geschafft war kam die nächste und es ging immer irgendwie. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich das gar nicht selbst bin, sondern dass ich einen Menschen begleite, den ich sehr gut kenne.
In der Reha konnte meine Seele mich dann endlich "einholen" und ich habe alles einigermaßen verarbeitet.

Und jetzt ein Jahr nach Chemo Ende geht es mir richtig gut und ich kann es nicht glauben, dass ich das alles durchgemacht habe.
Ich arbeite wieder Teilzeit, nehme mir viel Zeit für meine Familie, meine Freunde und meine Hobbies und genieße das Leben.
Natürlich weiß ich, dass es vielleicht nicht immer so sein wird, aber ich versuche das Positive zu sehen.

Ich wünsche allen, die noch "Mittendrin" stecken ganz viel Kraft - auch ihr werdet es schaffen!!!

Liebe Grüße
Seerose
__________________
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, statt eine zweitklassige von jemand anderem! (Judy Garland)
Mit Zitat antworten