Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.03.2012, 08:30
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Lungenkrebs ist sicher, welcher genau nicht

So oft bin ich ja nicht hier, aber jetzt muss ich meinen Gefühlen mal wieder freien Lauf lassen.

4 Wochen Bestrahlung in "Einzelhaft" wegen MRSA liegen hinter uns, besser hinter meinem Vater. Noch schwieriger wird das ganze, wenn die Einzelhaft ohne Dusche und WC ist. Aber das gehört nun der Vergangenheit hat.

Es gab relativ wenige Untersuchungen und in dieser jetzigen Zeit kehrte Ruhe ein, keine Schreckensmeldungen, keine furchtbaren Untersuchungsergebnisse.

Gestern sollte nun der Kopf nochmals durchleutet (MRT) werden, wie denn die Bestrahlung angeschlagen hat. Im Krankenhaus erfuhr ich von meinen Eltern, dass es gar nichts gebracht haben soll. Ich war schockiert, meine Eltern natlürlich auch. Kann das wirklich sein? Ich bin allen Ernstes davon ausgegangen, dass es wenigstens geringfügig rückläufig , verkkapselt oder sonstwas ist. WErde gleich ins Krankenhaus fahren, in der HOffnung, dass ein Arzt mir mehr sagen kann. So langsam fängt der Krebs extrem an meinem Nervenkostüm an zu zerren. Anders als bei der Erstdiagnose, wo ich mich in einem Schockzustand befand, bin ich jetzt eher ständig weinerlich und nicht mehr belastbar. Wie soll das bloß noch werden?
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)
Mit Zitat antworten