Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.06.2004, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallo Evelyn,hallo sterni :-)
Heute war ich Pre-stationär in der Klinik.Eigentlich sollte mein Expander im Juni rauskommen.
Jetzt ist wiedermal alles anders.
Vor 3Wochen hatte ich noch Schmerzen beim Liegen u. Bücken u. im März den Pleura-Erguß.Die Schmerzen sind weg,u. der Pleura-Erguß auch.Evelyn meine Wassertabletten Spironolacton nehme ich immer noch.Jetzt habe ich schon 13 kg. weniger seit dem Pleura-Erguß.Ich denke das Wasser hatte auch mit meinen Expanderschmerzen etwas zu tun.Da auch nichts mehr entzündet ist,habe ich mich jetzt für einen Brustaufbau im July entschieden.Heute habe ich 75 ml Kochsalzlösung aufgefüllt bekommen.Nach 10 Tagen nochmal,solange bis die Haut genug gedehnt ist.Die Ärzte meinen im July könnte man dann anfangen.Das Expander Kissen wird gegen ein Implantat ausgetauscht u. gleichzeitig wird die andere Brust angeglichen.Ich hoffe das alles gut klappt u. das ich endlich alles hinter mir habe.Zusätzlich habe ich dann noch am 14.July meine große Jahres Nachsorge mit Mammo.Hoffen wir das alles im grünen Bereich ist.Warum soll ich nicht auch mal Glück haben?.So liebe Grüße Kuttel ;-)
Mit Zitat antworten