Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 18.03.2012, 13:39
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps und Glückwünsche.

Wie es sein soll, konnten wir unsere Pläne für unseren Hochzeitstag, was auch gleichzeitig Alex sein Geburtstag ist, wiedermal über den Haufen schmeißen. Wir vier waren eine Woche lang krank, ne richtig fette Grippe. Sogar mein Liebster und ich haben mit Fieber flach gelegen. Und die Jungs waren auch völlig fertig, Julian hatte sogar fast 41°C Fieber, da bin ich fast Amok gelaufen. Aber naja, nun sind wir seit 2 Tagen wieder ohne Fieber und machen es uns gemütlich.

Das Medikament was Papa bekommt, was angeblich gegen seinen schlechten Eiweißwert ist, ist ne Chemo. Er hat sich zu Hause verquatscht. Er hatte davon total Nasenbluten bekommen, und es hat nicht mehr aufgehört. Da haben sie es unterbrochen und er bekommt nun erstmal nichts mehr. Das kommt von dem ganzen Chemoscheiß hat er zu Mama gesagt. Na toll, wieder ne Chemo. Ich verstehe das blóß nicht, eigentlich sollte er ja keine mehr bekommen, da sein Körper nicht mehr mitmacht. Machen die sowas, wenn es wieder arg schlimm aussieht?

Aber ansonsten ist er gut drauf, sagt Mama und plappert. Aber er ist auch unheimlich müde und schläft oft am Tisch ein. Man und ich kann wieder nicht rüber, waren schon wieder 2 Wochen nicht da, wegen der Grippe. Ich will ihn doch nicht anstecken und hab aber solche Sehnsucht. Klar es gibt Telefone, aber es ist ja nicht dasselbe.

Mit den Jungs bin ich auch noch nicht weiter. Waren letztens bei meiner Freundin, die ihren Schwiegervater an Krebs vor kurzem verloren hat. SIe sagte, ich soll es doch den Jungs nicht so schwer machen und ihnen einfach nichts sagen. Ich denke aber, es ist nicht gut es ihnen zu verschweigen. Sie sind zwar erst 4 aber nicht blöd. Außerdem haben sie ja Fragen und wenn ich einfach alles beim Alten lasse? Irgendwann ist Papa nicht mehr da, und dann? Ich weiss ja auch nicht, bin hin und her gerissen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten