Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 20.03.2012, 21:07
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo Laura du ärmste....
es tut mir wirklich soo leid dass dein Papa jetzt auch noch eine Lungenentzündung bekommen hat. Da hatten wir auch immer eine riesen Angst vor nachdem man uns "Lungenentzündung" als Nebenwirkung der Bestrahlung mitgeteilt hat.
Über diesen Notarzt würde ich mich auf jeden Fall beschweren.... das kann ja wohl nicht angehen!!!! Als wir mit meinem Dad im Dezember Nachts in der Notaufnahme waren war da auch so eine blöde Ärztin die meinem Papa fast das gekostet hätte. Über die habe ich mich auch umgehend bei der Krankenhauskeitung beschwert. Was denken die eigentlich wie die mit Kranken Menschen und deren Angehörigen umgehen können? Ist diese Krankheit ansich nicht schon schlimm genug? *motz*

So... genug gemeckert.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft. Vergesse nicht dir ab und an auch mal ein wenig ruhe zu gönnen (ich weiss es ist schwer in dieser Situation an sich zu denken, habe ich auch immer nicht getan aber man bekommt sonst ganz schnell die Quittung dafür).

Ganz ganz dicker drücker!!!!!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten