Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 21.03.2012, 15:58
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,eigentlich wollte ich dir gestern noch was schreiben zu deinem Bericht über die schlimme Nacht.War dann aber zu erschossen dafür.Und jetzt lese ich ,dass es Schlag auf Schlag bei euch geht.
Ich selbst bin im Moment so froh,dass es meiner Mum wieder besser geht.Weisst du,die selben Worte haben uns die Ärzte gesagt,als meine Mum ins Krankenhaus kam.Wir sollten mit allem rechnen,auch mit dem Schlimmsten.Und ich weiss noch,wie kopflos und panisch ich war,man kann einfach keinen klaren Gedanken fassen.Und ich dachte auch,ich bin auf das Schlimmste vorbereitet,aber dass geht gar nicht.
Laura,verzweifle bitte nicht,es kann ,auch wenn es jetzt brenzlig ist,alles wieder gut werden.Die Verbrennung der Speiseröhre wird heilen und venöse Ernährung ist gut.Wenn die Speiseröhre nicht benutzt wird,heilt sie viel schneller.
Und falls nicht wieder alles gut wird....wirst du es schaffen,den Weg mit deinem Papa bis zum Ende zu gehen.Ich hab viel von dir gelesen hier,du bist so eine tolle Tochter,ich hoffe,jemanden wie dich an meiner Seite zu haben,wenn es hart auf hart kommt.
Bitte verstehe mich nicht falsch.Es tut mir so leid und kommt auch auf mich zu,wer weiss schon,wann.Niemand kann die Zeit zurückdrehen.
Ich wünsche euch ,dass
der Abschied von deinem Papa noch gaaanz weit weg ist und drücke alle Daumen.
Und bitte pass auf dich auf.
Alles Liebe,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten