Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.03.2012, 09:53
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Sylvia !!

ich grüss dich ganz herzlich zurück
freue mich jedesmal wenn ich einen Eintrag von dir habe.. besonders weil ich ja weiss das es Euch momentan gut geht.

Beisammen sein und ein leckres Essen zugeniessen ist wirklich eine tolle Sache! Niemand kocht besser, hab ich Recht !?! Deine Mama wird es sicher eine wahre Freude gewesen sein, euch mal wieder so richtig schön mit ihren Kochkünsten verwöhnen zudürfen.

Bei uns ist es so.. es mag der Tag noch so schlecht gewesen sein.. mit einem guten Essen..verfliegt fast jede Sorge.
Ich celebriere es momentan fast förmlich. schmunzel

Ach Sylvia..Jaaaa..wenn doch nur... Ich wünschte mir auch ein Wunder.
Manchesmal wenn ich von solchen "Wundern" lese.. (und die gibt es ja wirklich)* Dann bete ich..und feilsche ich.. würde alles dafür tun.
Aber letzlich .. weiss ich es liegt nicht in meiner Hand.

*http://www.youtube.com/watch?v=MqXEFDHdyCI <---> schau dir das mal an.. am besten alle 8 videos. ich finde das faszinierend.

Wir nutzen jeden Tag und futtern uns an der Mutterliebe satt (wie du's geschrieben hast, fand das so süss) das traurige aber ist..Ich glaube wirklich satt würde wir nie werden..! Nein..keine traurigen Gedanken aufkommen lassen.
Zur Zeit ist alles "OKAY"

Lass dich heut wieder von der Sonne wärmen..

bis bald
Alice
Mit Zitat antworten