Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28.03.2012, 10:32
Steffi1410 Steffi1410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Auch bei meinem Papa Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,,,

ihr seid alle so lieb und mich trösten eure Worte wirklich.Ich habe mich ein wenig gefangen so das ich mich hier wieder melden kann.
Ich weiß gerade gar nicht ob ich ins Hinterbliebenen Forum umziehen muss oder ob ich hier bleiben darf .

Weinen ja weinen hilft.Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel geweint wie jetzt in dieser Zeit.Meine Sofakissen tun mir auch schon leid,denn sie müssen her halten,wenn es gar nicht mehr geht nehme ich sie,halte sie vors Gesicht, und schreie alles raus..Es bringt zwar nur was für einen Augenblick,aber dieser Augenblick tut gut.

Heute kommt der Trauerredner zu uns.Da Papa nicht sehr gläubig war,haben wir uns für diesen entschieden.Das der Bestatter ein Freund der Familie ist kommt uns zugute.Wir müssen uns um nichts weiter kümmern.Haben unsere Wünsche geäußert wie die Trauerfeier gestaltet werden soll und alles läuft ohne das Mama im Moment schwere Wege gehen muss.Wir haben am Anfang gezögert ob wir in der Trauerhalle Musik spielen sollen,wir haben uns entschlossen dies zutun.
Wenn Mama schon mit der Urnenbestattung zurecht kommen muss,dann soll sie wenigstens das bestimmen dürfen.Die Beisetzung ist am Grünendonnerstag um 11h.Das wird ein ganz ganz schwerer Tag für uns werden,aber wir werden immer daran denken da wo Papa jetzt ist geht es ihm gut,er hat keine Schmerzen mehr und das ist gut so.

Melde mich bald wieder

Eure Steffi
Mit Zitat antworten