Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 30.03.2012, 10:48
leonielöwenherz leonielöwenherz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 44
Standard AW: krebs und jetzt??

Hallo liebe Tine ,
weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber ich habe viel im stillen bei dir gelesen .
Und es hat sich sehr viel wieder Gespiegel wie es bei meinem Papa war.Es ist schrecklich diese Hilflosigkeit und der Gedanke den besten Menschen zu verlieren. Es tut mir so leid mit deiner Mum .
Wenn sie auch nicht alles erzählt nehmt es ihr nicht übel es ist nur ein schutz gegen über euch ,weil sie euch nicht weh tun möchte den sie weiss auch das ihr leidet.Mein Papa hat das auch mit sich sehr viel alleine gemacht und immer wenn wir gefragt haben nö Kinder ist alles gut.Es wird eine schwere scheiss Zeit für euch ich wünsche dir euch sehr viel Kraft.Aber ich kann auch nur bestätigen das sie in der Regel ganz ruhig einschlafen dürfen und bin mir sicher das sie an uns denken wenn sie ins Regenbogenland ziehen.Es nimmt niemanden den Schmerz und das große Loch was dadurch entsteht nein das nicht aber es beruhigt wenigstens ein bisschen.Ich drück dich und geniess die Zeit die ihr habt jeden Tag .Leonie
Mit Zitat antworten