Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.03.2012, 22:19
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Lungenkrebs ist sicher, welcher genau nicht

Es ist so traurig, aber ich muss mich öffnen, sonst ersticke ich daran.

Heute waren die Ärzte noch einmal bei meinem Vater und haben ihm dringend von der OP abgeraten. Er würde diese nicht überleben. Sie würden alles tun, dass er nicht leiden muss, aber er ist definitv zu schwach. Wir dürfen auch nur noch komplett vermummt zu ihm.

Auch wenn der Lungenkrebs immer größer wird, machen meinem Vater ganz andere Symptome zu schaffen. Er hat durch einen Sturz 4 Rippenbrüche und die schmerzen sehr. Husten, Atmen , Bewegen , alles unerträglich. Daher wurde heute mit Morphium begonnen. Ein Gerät pumpt langsam aber stetig das Schmerzmittel in seinen Körper und macht dadurch auch das akzeptieren der Krankheit für ihn erträglicher. Die Dosis wurde innerhalb von 3 Stunden von 30 über 40 bis 50 (Maßeinheit???) erhöht. Er wurde sehr müde und ich hoffe, er kann gut schlafen.

Diese doofe Metastase hat so viel Bestrahlung überlegt und wächst kontinuierlih weiter. Inzwischen drückt dieses verdammt Teil auf den Hirnstamm. Mein Vater kann dadurch besser denken als sprechen. Er merkt es und es ärgert ihn. Jederzeit kann der Hirndruck sich erhöhen. Jederzeit kann der kleinste Anflug von Viren, Bakterien oder Pilzen seinen Körper belasten.

Ich bin nach Hause geradelt und habe geweint und geweint. Ich konnte nicht mehr aufhören. Es brach alles aus mir raus. Ich sitze jetzt hier und schreibe um meine Seele zu erleichtern. Ich weiß, das mein Papa keine Schmerzen haben wird. Aber das Bewusstsein ihn schon sehr bald gehen zu lassen, zerreißt mir das Herz. Wie kann man so eine Zeit überstehen? Ich bin so traurig und musste einfach mal mein Herz ausschütten
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)

Geändert von Jasofe (30.03.2012 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten