Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.04.2012, 10:51
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam,
danke für die lieben Worte in meinem Thread.Du hast mir mal wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert
Ja,wir haben gestern gefeiert und Mum war für vier Stunden bei uns.Noch Weihnachten,als es ihr so furchtbar schlecht ging,dachte ich,sie wird es wohl nicht mehr bis zu uns schaffen.
Es ist unser persönliches Wunder.Sie hat sogar die Stufen zu unserem Haus geschafft,rechts und links untergehakt.Und ein ganzes Stück Erdbeertorte hat sie gegessen!
Ich habe jede Sekunde aufgesaugt.Jetzt,wo ich deine Methode kenne,werde ich das alles wohl in meinem kleinen Finger speichern...
Das Buch ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste.Ich finde den Gedanken,nicht loslassen zu müssen,so tröstlich!
Was treibt euch denn nach Dänemark? Urlaub? Ich hoffe nur,du hast dort Internet...sonst würdest du mir sehr fehlen!
Bei uns scheint auch wieder die Sonne.Ich werde mir jetzt meine Kleine schnappen und ne Runde drehen!
Alles Liebe,
Sylvia
PS
,ja,ich bin immer spät abends hier.Gattung derNachteulen! Vor neun abends komme ich meist nicht in die virtuelle Welt!
Und du,meine liebe Miri,bist immer ziemlich früh hier!!! Gattung Morgenhuhn?
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten