Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 01.04.2012, 11:30
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: krebs und jetzt??

Liebe Tine,

erstmal keine Panik bitte. Es ist nicht ganz ungewöhnlich, dass Deine Mama verwirrt ist, dass heisst aber noch lange nicht, dass sie ins Leberkoma fällt.
Mein Mann war auch hin und wieder neben der Spur, aber oft eher Nachts.
Mal abgesehen davon....wenn Du mich fragst,was wir für einen Tag haben, könnte ich mich auch sehr oft vertun ;-)
Kopf hoch und bitte nicht zuviel grübeln.
Deine Schwester soll doch mal bitte aufpassen, ob sie meint, die Mama riecht anders...der Geruch von Aceton spielt da ne Rolle.
Als der bei meinem Mann so intensiv wurde, gings steil bergab.
Das ist ein Geruch, den wird man riechen.

Liebe Angelika: ja ich kann Dich verstehen, dass Du das Haus aufgibst, wenn es auch finanziell eine Belastung wird. War ja auch erst mein Gedanke, aber bis jetzt gehts noch.
Würde ich aber merken, es frisst mich auf, wird es abgestossen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du in DEINEM neuen REich wieder mehr die Sonne siehst und die schönen Erinnerungen an Deinen Mann im Vordergrund stehen und das Böse ganz schnell im Hintergrund tritt.
Glaub mir, der Schmerz wird irgendwann leichter, erträglich und man denkt nicht mehr mit so viel Schmerzen an den Liebsten, sondern an die schöne Zeit die man hatte.
Das Mit Hund macht natürlich so keinen Sinn, hab ne Freundin der geht es ähnlich, was sie traurig macht, aber zum Wohle eines Tieres muss man sich dagegen entscheiden.

Ich wünsche Euch Tine und Angelika einen angenehmen Palmsonntag..
Liebe Grüße
Mel
Mit Zitat antworten