Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.04.2012, 18:24
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

So ihr lieben....
da habe ich vorhin einen ewig langen Text auf dem Handy getippt und dann ist das Handy abgestürzt und alles war weg *grrr*

Ich denke auch dass es meinen Eltern echt gut tut, dass sie nu mal ein wenig Zeit für sich haben und einfach mal was anderes sehen als ihre eigenen 4 Wände und Arztpraxen. Meine Ma hat mir gestern am Telefon erzählt dass mein Paps jetzt in Plön sogar mal bis 8uhr schläft. Im Normalfall ist er ja im Moment meist schon spätestens um 5uhr auf den Beinen weil er so schlecht schlafen kann. Also scheint es ihm auch echt gut zu tun

Wir wollen das Wohnzimmer und die Küche renovieren. Ausserdem gibt es einen neuen Teppich und eine neue Decke (meine Eltern hatten noch eine so düstere Holzvertäfelung *bähh* ) aber die Decke wurde diese Woche schon von einer Firma gemacht. Das haben wir uns dann doch nicht zugetrau
Haben total schöne Tapeten in einem Terracotta ton gekauft. Das wird sicher schön

Ob ich meinen Eltern hinterher fahre hängt ein wenig vom Wetter ab Über Ostern fahren wir erstmal zu Schwiegereltern (die kommen ja im Moment ein wenig zu kurz) und nächste Woche sind wir dann erstmal mit Tapetenabkratzen und renovieren beschäftigt ^^ In der zweiten Urlaubswoche mache ich mir dann mal 'nen Lenz Wie und wo wird dann spontan entschieden.
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten