Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 05.04.2012, 11:52
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Hi meine Lieben

@heaven-Chemoschnuggi fein, dass bislang keine NW sind, da freut mich ganz arg, denke viel an Dich!!!! Meld mich auch die Tage wieder mal ausführlicher...

@Gitti ich finde auch das klingt schon mal deutlich zuversichtlicher, sowohl von Dir, als auch von P., find ich klasse! Leider ist unsere Krankheit ja von diesem ewigen Auf und Ab geprägt und bei jedem "Ab" denkt man es geht nun nur noch runter...aber optimistisch sein machts leichter, aber ich kann das auch nicht immer.

Tja Cruiser-Franz ich hätt auch den großen FS hatte bis Anfang Februar meine geliebte Aprilia Pegaso 650, wobei ich sagen muss, ich hab sie nen Freund verkauft, der gut auf sie aufpasst und mir sogar in Aussicht gestellt hat,wenn sie wieder läuft, dass ich fahren dürfte..Ob Verkauf voreilig war, weiß ich nicht, brauchte das Geld und bin bis jetzt auch nur 1-4x im Sommer zum fahren gekommen,weil ich niemanden fürs Kind hab. So gesehen ward er verkauf nicht ganz verkehrt, aber Du hast schon recht, erster Impuls war halt auch, rentiert sich eh nimmer...

Euch allen ganz tolle Ostern, ich hab seit gestern wieder die beste Freundin der Welt da, die jedes Mal fast 1.000 km fährt und seit Diagnose nun schon das 3. mal da ist!! Leider muss sie genau zur Chemo nächsten Mi abreisen, war anders geplant, normal hätt ich ja mit Heaven gleichzeitig gehabt, na seis drum... Familie kommt auch noch vorbei, wird bestimmt schön...

Euch allen schöne beschwerdefreie Tage mit Sinne im Herzen!!
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten