Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.04.2012, 21:32
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo sylvia

vielen lieben dank für deine antwort...gerade das stärkt mich und macht mir mut..zusprüche von außen...meine mama so wie ich das verstanden habe wird auch nur noch palliativ behandelt...an den gedank das bald meine mama nicht mehr sein könnte zerfrisst mich...meine mama ist für mich wie wasser für die blumen....wie das M bei M&M´s...ganz komisch...
ich weis gar nicht wie ich das selber durchstehe...ich glaube ich verrenn mich gerade in etwas um diese gedanken nicht zu haben..
stürze mich mit voller kraft in die sache rein organisiere mache und tue...informiere und versuche meinen eltern einfach so viel wie möglich abzunehmen...aber manchmal weis ich einfach nicht ob ich es schaffe und ob ich nicht dran kaputt geh...
ich muss aber stark sein für meine mama und auch für meine familie...es ist aber schwer es durchzuziehen.
ich war schon immer sie starke inder familie..hab nie geweint wenn was war immer nur nachts wenn ich alleine war...
doch so langsam merke ich wie die fasade bröckelt irgendwie..und da hab ich angst vo das ich dann ganz "versage"

ich hoffe man versteht was ich meine..hab grad so ein down gefühl......wie ich das hasse !!!
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten