Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.04.2012, 10:49
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo,

was mein vater angeht schwieriges thema....er ist ein eisklotz mit einem klitzekleinen weichen kern....dieser kern ist so klein das es dauuuuert bis er raus kommt...emotionen zeigen um gottes willen das wäre ein zeichen von schwäche...das kennt und kann mein papa nicht...
ich bin jetzt 27 jahre alt und habe mein papa erst zweimal weinen gesehen als mama im koma lag und kurz vorm weg gehen war....er redet alles schön und verrent sich leider in einiegen sachen die einfach nicht wahr sind...
ich weis er hat wahnsinnige angst um mama....er zeigt es nicht aber ich weis es einfach...
bevor mein papa über seinen psychischen zustand redet muss ech was dramatisches passieren wie jetzt....
doch trotzdem spielt er den harten kerl..warscheinlich kommt das viel von seinem berufsleben das er so abgestumpft is..
ich weis ganz genau wenn mama nicht mehr sein sollte geht papa zu grunde..er ist nicht selbstständig..stellt sich doof weil dann de anderen das machen...ich hoffe nur er hält das durch vorallem wenn er sieht das es nächste woche mama immer und immer schlechter geht durch die chemo...nach 36 jahren zu sehen wie es mama "seiner frau" immer shlechter geht sollte ihn hoffentlich oder leider wach rütteln...
wenn er das nich packt dann hab ich noch eine aufgabe...papa aufrecht halten damit er mama auffangen und "pflegen" kann....


heute ist dafür für mama ein schöner tag sie hat das erste mal seit wochen gut geschlafen ohne schmerzen sie hat geträumt und mir heute morgen schon ein liedchen am telefon vor geträllert....hach das tut so weh irgendwie...heute gehts ihr gut ....nächste woche nicht mehr..

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten