Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.04.2012, 21:15
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Liebe OpaTochter,
gerade diese Familienfeste reissen unsere Ängste,die wir oft unter Verschluss halten können,wieder auf.Wird es das letzte Osterfest sein? Was kommt als Nächstes?
Und du heulst nicht grundlos,leider nicht! Ich kann im Moment gar nicht weinen,aber ich habe das Gefühl,mein Hals ist zugeschnürt.Und die Nerven liegen so blank.Jetzt die vier Tage mit" Kind und Kegel" empfand ich als so anstrengend.Irgendwie kann man nicht entspannen,ich schlafe schlecht und wenn ich früh wachliege,habe ich kaum Mut,den neuen Tag in Angriff zu nehmen.Eigentlich würde ich gerne die Decke über den Kopf ziehen und nichts sehn und hören...
Von meinem besten Freund ist die Mama in der Nacht zu Ostersonntag gestorben.Und ich habe sie dabei begleitet.Ich sehe diese Familie...und ich sehe mich in einiger Zeit.Wann auch immer.Man kann nicht vorbereitet sein.Es macht mir Angst.
Leider bin ich sportlich gesehen eine Niete,aber die Idee mit den Laufschuhen ist verlockend...ich hoffe,es hat dir gut getan und konnte dich entspannen!
Alles Liebe,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten