Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.04.2012, 22:07
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

hey alice,

ich weis gar nicht was ich sagen soll....dein gedicht ist einfach mhhh..genau das was aus meiner seele spricht....
ich hatte heute einfach so einen tierischen nervenzusammenbruch....
eigentlich gab es gute nachrichten aber ich bin einfach zusammen gebrochen und habe einfach nur geweint ohne ende...
im moment kommt bei mir alles zusammen und ich merke das ich es einfach nicht mehr stemmen kann...
ich so wie mein mann und die kids haben jetzt seit einer woche magen-darm...wobei es mich am meisten getroffen hat...habe schon seit zwei tagen nicht mehr gegessen weil nichts drin bleibt...dann die sorge und die gedanken um meine mama...da hat mein körper und auch mein kopf einfach gesagt bis hier hin und nicht weiter....dein gedicht ist echt wie...das hätte ich sagen können...ich versuch immer aber auch immer die starke zu sein...versuche alles zu organisieren....alles zu managen (meine familie..hausumbau...meine eltern..und die sorgen der anderen) ..heute hab ich gemerkt ich kann es einfach nicht...
meine ma hat eigentlich nur angerufen das die erste chemo gut verlaufen ist (hat zwa 5 std. gedauert mit unterberchungen aber alles gut bis jetzt) ..doch genau da ist das dach auf mich gefallen und ich konnte einfach nicht mehr..geschwächt vom magen-darm und dann die anderen sorgen...

ich glaube es ist mal ganz wichtig sich einfach mal gehen zu lassen..weinen wann auch immer und einfach mal kopf ausschalten und ein tag einfach mal neue krat für sich zu schöpfen...es ist nicht leicht nur was bringt uns das für jemanden mit zu kämpfen wenn wir selber kurz vorm zusammenbruch stehen ??...
ich hoffe ich habe daraus gelernt, werde weiterhin für meine mama mit kämpfen aber auch mal einfach nur den kopf hängen lassen und weinen...

das gedicht werde ich mir ausdrucken und min. einmal am tag durchlesen

viele liebe grüße und weiterhin kraft für euch
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten