Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212  
Alt 12.04.2012, 14:30
Christina24 Christina24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Konisation

Hallo,
wie ich schonmal geschrieben habe, hatte ich am 12.03 meine Konisation. Festgestellt wurde ein Carzinom in situ jedoch im gesunden entfernt.
Nun war ich gestern zur kontrolle beim Frauenarzt, da es mir die letzte Woche auch nicht sehr gut ging.
Nun der Schock, ich bin schwanger und war es auch bereits bei der konisation. Mein Frauenarzt kann sich das nicht erklären.Er telefonierte sofort mit der Klinik in der ich mich operiern ließ, und obwohl ein Teil der Gebärmutterhöhle ausgeschabt wurde, gab es angeblich keine anhaltspunkte auf eine Schwangerschaft.
Mein Frauenarzt meinte, es wäre ein wunder, denn angeblich ist kein Embryo in der 4 Woche dazu in der Lage, diesen Eingriff zu überleben. Danach habe ich auch sehr starke Schmerzmittel genommen und nun besteht ja die Gefahr, das ich meinem Kind geschadte habe. Nun liegt es an mir, so mein Frauenarzt, wie ich mich entscheide. Was soll man dazu sagen? Ich habe einen SOhn der ist 5 Jahre und 2008 hatte ich eine Totgeburt. Die Angst das nicht alles in Ordnung ist, bringt mich jetzt schon um. Aber wie soll man sich entscheiden? Und das alles nur durch ärztliches Fehlverhalten.
Ich weiß garnicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind verzeweifelter denn je.
Hat jemand von euch ein ähnliches Erlebnis?
Mit Zitat antworten