Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1701  
Alt 14.04.2012, 00:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

So, in der Hoffnung, dass ich jetzt nicht viel zu spät dran bin, wünsche ich den Damen für morgen natürlich auch einen tollen Tag, eine interessante Ausstellung und vor allem viel Spaß miteinander!!!

Mensch, Mädels, ich bin ja sooooo neidisch. Aber mal ganz abgesehen von allem anderen hätte es bei mir ja nicht wie bei Susi ein Länderticket getan - ich hätte ja schon zwei gebraucht, immerhin muss ich ja erst noch durch ganz Nordrhein-Westfalen durch. Und da man mit den Dingern dann ja nur Regionalzüge benutzen darf, wäre ich im Zweifel erst angekommen, wenn Ihr schon alle wieder auf der Heimreise gewesen wärt. Und um um zehn Uhr da zu sein, hätte ich ja schon fast am Vorabend losfahren müssen, aber zumindest noch fast mitten in der Nacht. Selbst mit dem IC wären es noch fünf Stunden (für eine Fahrt!) gewesen – also zehn hin und zurück.

Da brauche ich ja schließlich auch bis Hamburg auch nur eine halbe Stunde mehr, und das ist dann mal eine Überlegung, die ich mal so im Hinterkopf behalten werde…

Also lange Rede , kurzer Sinn:
Viiiiiiel Spaß morgen!!!!

Dann mal gespannt auf einen „zauberhaften“ Bericht wartende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten