Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.04.2012, 09:53
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Lungenkrebs ist sicher, welcher genau nicht

Meine liebe Jasofe,

ich habe vorhin in den anderen Threads ein wenig von dir gelesen und möchte dir einfach nur eine kleine Nachricht hier lassen! Ich kann so gut verstehen, dass du derzeit einfach nur funktionierst. Weit, weit entfernt davon zu leben. Es fühlt sich wirklich an, als würde für dich die Zeit still stehen, die Welt ruhen und das ganze Außen benötigst du derzeit nicht. Es wäre sehr gut, wenn wir als Trauernde selbst entscheiden könnten, wann wir wieder bereit sind, in den Alltag zurück zu kehren, oder? Wenn du kannst, dann verbleibe noch ein wenig außerhalb der Zeit und in deiner Trauer...

Ich habe von dir den Eindruck, dass in dir eine sehr große Stärke ist und du eine sehr, sehr tapfere Frau bist. Du wirst es schaffen und eines Morgens wieder aufstehen können und dich über die Sonne, Vogelgezwitscher und Blumen freuen können. Die Trauer wird zwar dein Begleiter bleiben, aber sie wird erträglicher. Und sie wird dich nicht mehr mit solcher Wucht überraschend überfallen...

Ich schicke dir eine Umarmung!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten