Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2265  
Alt 15.04.2012, 10:51
khalee khalee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Morgen,

Ich habe ende des Monats eine Ausschabung aufgrund von Zellveränderungen bei den Abstrichen. Ich habe seit 3 Jahren bei jedem Abstrich Pap IIID gehabt, vor 3 Jahren wurde mir deshalb schon eine Gewebeprobe entnommen, die aber für mich positiv ausging. Nun möchte mein FA eine Ausschabung vornehmen, da ich auch sehr starke Blutungen und Regelschmerzen habe und um dem Befund auf den Grund zu gehen. Nun frage ich mich wie lange ich danach krank geschrieben bin?! Ich habe nächste Woche noch einen Termin um mich zu informieren, aber Panik hab ich jetzt schon. Die Ausschabung habe ich Mittwoch, Samstag müsste ich arbeiten in einer ander Filale da meine Kollegin im Urlaub ist. Wenn ich da noch arbeitsunfähig bin müsste sie extra aus dem Urlaub kommen und hat sich deshalb schon tierisch aufgeregt. Ich arbeite in einem Tierfachgeschäft und muss schwer tragen und den ganzen Tag stehen. Zudem ist die Filale weiter weg, dementsprechend muss ich 45 min mit dem Rad hin und zurück. Darf ich Rad fahren?xD Mein Arbeitstag beträgt 9 Std. Was kann denn passieren wenn bei der Ausschabung ein schlechter Befund rauskommt...wird mir dann alles genommen?

Lg khalee

Geändert von gitti2002 (15.04.2012 um 12:07 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten