Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.04.2012, 11:12
surreal surreal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Schwäche, wenig bis nichts Essen und Trinken

hallo ihr lieben,
ich habe die letzten tage viel mitgelesen, aber nicht so recht gewusst was ich schreiben soll.

bei uns hat sich nicht viel verändert. bzw. wenn eher hin zu noc mehr schwäche. meine mama isst jetzt schon einige tage nichts mehr und seit gestern trinkt sie auch nicht mehr. sie hat einen tropf mit allem nötigen, aber es ist natürlich nicht schön mitanzusehen.

sie selber schläft die meiste zeit und schaut nur ganz kurz auf wenn man kommt und sie die stimme hört. ich versuche so viel wie möglich zu ihr zu fahren und bei ihr zu sein. leider ist das mit dem hospitz bisher noch nichts geworden... ich denke manchmal vielleicht wäre sie da noch besser aufgehoben, obwohl die schwestern irre lieb und sehr bemüht sind. aber an zwei tagen hab ich ihnen sagen müssen das die hand dick ist wo der tropf hängt und das macht mich dann nervös, weil ich arbeite und so am tag nur 2-3 stunden herum dort bin und mich dann frage was mit dem rest ist und das sie bloß nicht leidet... das wäre das schlimmste für mich.

sie hat auch eine zimmernachbarin bekommen und zuerst fand ich es komisch, weil ich so auch etwas mehr auf die besuchszeiten achten muss, aber andererseits ist es nicht ganz so still im zimmer und vielleicht tut ihr das auch gut.

sie schläft diese woche friedlicher als noch vor einer woche, da merkte man richtig wie unwohl sie sich fühlt.
die ärztin hat gesagt es ist eben auch der blöde tumor der an ihr zehrt und frisst. ich glaube so viel könnte sie auch gar nicht essen, der würde sich alles schnappen. schrecklich

ich wünsche mir für sie das sie erlöst wird, wenn es keine heilung gibt und sie einfach einschläft/wegschläft ohne schmerzen. ich selber hab die größte angst genau vor dem anruf.

alles liebe für euch,
nadine
Mit Zitat antworten