Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18.04.2012, 08:06
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

LIebe Sylvia,

es ist nicht immer ein Segen vom "Fach" zu sein, aber in dieser Situation auf jeden Fall.
Genau das kenne ich auch: innerlich auf HOchtouren, äußerlich die Ruhe selbst.

Aber diese Ruhe , die du ausgestrahlt hast, hat deiner Mum Sicherheit gegeben.
Das Schlimme daran ist nur, dass du sehr wahrscheinlich gestern im Nachhinein sehr aufgewühlt warst, psychisch trotzdem völlig erschöpft, aber nicht runterkommen konntest, oder?
Das macht es halt so schwer!

Trotzdem finde ich es bewundernswert, wie schnell du bei deiner Mutter warst und alles in Ordnung gebracht hast. Ich habe keine Ahnung, wie alt dein Kind ist. Aber es ist für dein Kind ja auch nicht einfach, wenn Mama sagt: Notfall, Ich bin dann mal weg, regel den Rest allein.

Liebe Sylvia, ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen und heute ist ein besserer Tag für euch alle. Ich weiß, es ist alles irre anstrengend und manchmal will man einfach nicht mehr. Man glaubt, man ist ein einem Traum und der soll nun endlich aufhören. Das alte Leben soll zurückkehren.

Aber du meisterst das alles so toll, deine Eltern können sehr stolz auf dich sein!
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)
Mit Zitat antworten