Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 18.04.2012, 17:13
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Sylvie,

oje, das tut mir so leid! Deine arme Mama, wie furchtbar, dass sie einfach so umgekippt ist...

Und ich kann mich den Mädels hier nur anschließen!!! Du bist wirklich großartig! Eine tolle Tochter und eine liebe Mama und eine ganz klasse Frau! Ich frage mich immer wieder, wie du das alles schaffst... Irgendwann musst du mal eine Pause einlegen und etwas Schönes für dich tun und dir gönnen. Versprochen?!

Wie geht es deiner Mama heute? Hat sie den Schock überwunden? Es tut mir so leid, wenn ich mir vorstelle, dass ihr Bewegungsraum sich mehr und mehr einschränkt und dass sie das bestimmt furchtbar mitnimmt. Und dann schämt sie sich, dass sie dich damit "belastet" und du sie so siehst. Ich weiß, dass du das alles gern für sie tust. Ich weiß aber auch, wie sehr mein Vater es gehasst hat, so angewiesen zu sein und die für gesunde Menschen banalsten Dinge nicht mehr selbstständig verrichten zu können wie den Toilettengang. Und was er böse, als er Windeln tragen musste die letzten Tage. Das muss wirklich entwürdigend sein... Aber du hast die Situation so großartig gemeistert! Wäre ich gestern Abend da gewesen, dann hätte ich dich erst einmal in den Arm genommen, dich auf's Sofa gelegt, dir einen Tee gekocht mit ordentlich Kandiszucker und dich in eine Decke gemummelt und dir eine Fußmassage verpasst;-)))

Ich hoffe, dass der abend heute ruhig für dich verläuft!
Knutscher
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten