Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.04.2012, 08:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,

hoffentlich hast du dich in deinem Urlaub auch ein klitzekleines bißchen erholen können... Schön, dass ihr den Tag gestern genießen konntet! Nicht schön, dass dein Papa solche schlimmen Schmerzen ertragen muss!!! Novalgin steht bei mir auch herum. Es soll ja sehr gut helfen in Kombination mit den morphinhaltigen Medikamenten. Bekommt dein Papa eigentlich Morphin? Das wäre wichtig, um diese extremen Schmerzattacken durchstehen zu können. Dieses sich krümmen vor Schmerzen und nicht liegen können kenne ich auch nur allzu gut von meinem Paps.
Dein Vater sollte sich wirklich nicht scheuen, nach stärkeren Schmerzmitteln zu verlangen. Meiner hat viel zu lange ausgeharrt und ertragen, was nicht hätte sein müssen. Ich kann euch nur empfehlen, euch an einen Schmerztherapeuten bzw. Palliativmediziner zu wenden. Er wird mit deinem Vater gemeinsam ein Schmerzprotokoll erstellen, um eine vernünftige und angemessene Medikation für deinen Papa zu verordnen. Damit gerade auch in den Schmerzspitzen eben nicht so etwas eintritt wie gestern Nacht. Das ist ja grauenhaft (auch für deine Mama, wenn sie hilflos daneben stehen muss und ebenfalls keinen Schlaf findet).
Ich gehe mal davon aus, dass du heute noch den letzten Tag Urlaub hast und ich wünsche dir eine Extraportion Sonne und dass du dich mal entspannt zurücklehnen kannst, ja? Lass die Beine und somit auch die Seele baumeln, liebe Jessy!!!

Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten