Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.04.2012, 10:41
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Huuuhuuuu

Nein, Morphin bekommt mein Papa noch nicht. Meine Ma und ich haben auch schon beschlossen danach zu verlangen. Mein Papa sträubt sich noch ein wenig da er meint dass Morphin der Anfang vom Ende sei aber es geht hier ja schließlich um Lebensqualität und die kann das Morphin ihm vielleicht/hoffentlich ein stück weit wieder bringen.
Ja, heut ist leider mein letzter Urlaubstag Die 2 Wochen gingen viiiiiel zu schnell vorbei und ich habe irgendwie kaum mal Zeit für mich gehabt... Aber es konnte ja auch keiner ahnen dass diese Renovierungsktion gleich volle 10 Tage auffrisst ^^
Heut morgen mustte ich schon mit meinem Wagen zur Wekstatt, danach habe ich nun schön mit meinem Kerl gefrühstückt (das erste mal in unserem Urlaub ) Und nun werde ich mich gleich auf den weg zu meinen Eltern machen und nach meinem Papa schauen (meine Mama muss heute arbeiten). Und heut abend fahre ich dann mal gaaaaaanz entspannt zum Pferd.
Morgen geht's auch wieder früh hoch... dieses Wochenende ist hier bei uns in Hamburg ja die "Hansepferd" und da werde ich morgen mal kräftig shoppen Ich freue mich schon
Ach ja.... Miri VIELEN VIELEN DANK! Das mit der Sonne hat geklappt - ist angekommen und scheint mir gerade in's Gesicht

Ich wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Tag!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten