Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 21.04.2012, 09:36
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Meine Schwester weiss Bescheid, sie kommt nächstes Wochenende schon. Ich hoffe so sehr das die Ärzte unrecht haben. Alex war soooo sauer und hat gesagt, wie können sie ihm das in seiner Situation so vor den Latz knallen???? und dann noch sagen, er soll aber die Hoffnung nicht aufgeben??? erst sagen sie dir morgen bist du wahrscheinlich tot aber geb die hoffnung nicht auf??? Ich schwanke ständig zwischen riesiger Wut und totaler verzweiflung.

Ich werde wahrscheinlich Nachmittag wieder rüber fahren und was zum Grillen mitnehmen. Da freut er sich bestimmt. Ich habe jetzt schon solche Sehnsucht aber ich kann ihn noch sehen, was mach ich erst wenn er nicht mehr da is`t?????????????????????? Dann hab ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu sehen ist doch alles scheiße. Auf eine art wünschte ich wir würden es alle nicht wissen und so die zeit noch relativ unbefangen genießen.

Ich versuche mal das schöne Bild meiner 3 Lieben anzuhängen. Das ist so schön, da heule ich wieder wenn ich das anschaue. Es ist schön, dass die Jungs ihm so viel Liebe geben und ihm das auch sagen. Ich bin heute morgen wach geworden und mir ist mit Schrecken eingefallen, das ich ihm gestern nicht gesagt habe wie lieb ich ihn habe. Ich werde das heute gleich noch tun, ich hoffe ich habe die Möglichkeit noch, ich hab immer seine Worte im Kopf, es kann jeden Moment vorbei sein.

traurige Grüße
Jäcky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0534.jpg (85,8 KB, 133x aufgerufen)
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten