Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.04.2012, 22:24
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Sylvia..

selbst meine Mom stellt die Chemo schon in Frage.. heut meinte sie noch zu mir.. das sie von den Ärtzen ganz klar wissen möchte... wieviel Zeit sie noch hätte.. falls man die Chemo eingestellen würde. Boahh.. da musste ich erstmal schlucken.War ihr gegenüber aber gefasst und auch ehrlich. Sagte ihr, das dadurch wahrscheinlich "etwas weniger Zeit" bleiben würde(momentan hält die Chemo die Metas ja in Schach), jedoch wäre wohl möglich das körperliche Wohlempfinden zurück. Darum geht es ihr ja letztlich auch. Das ist mir auch wichtig, auch wenn das heissen mag....nun ja..
Ich denke sie kämpft gerade mit sich...den entgültigen Entschluss zufassen.. und somit Ihr Wohlbefinden an erster Stelle zu stellen.Ein sehr schwerer Schritt für meine Mom..denn ihr ganzes Leben..hat sie uns Kindern gewitmet.Und sie hat sich immer hinten angestellt, in allem. Jetzt heisst es für sie..zum ersten Mal in ihrem Leben sich absolut an erster Stelle zu stellen. Und wie ich finde die wichtigste Entscheidung ihres Lebens zu fällen(den diese Phase in ihrem Leben ist eine der wichtigsten und bedeutungsvollsten) Ich versuche ihr bei zu stehen. Und ihr emotionalen Halt zugeben(dafür bin ich da,dass spüre ich ganz stark)
Morgen geht sie zur Blutabnahme. Vorhin hab ich ihr nochmal an Herz gelegt, unbedingt von ihren Beschwerden zu erzählen.Und ich hoffe sehr..das sie sich durchringt direkt mit der Onkologien zu sprechen.
Ja.. ich glaube ich werde wohl mit den Ärtzen reden müssen. Klarheit muss sein.

Liebe Sylvia, auch ich fühle mich sehr verbunden mit dir. Der Weg unserer Mütter gleicht sich so sehr. Und deshalb tut es auch mir immer so weh..von dem immer schlechter werdenden Zustand deiner Mama zulesen.
Meine Mom hat zwar auch immer wieder Durchfall, aber halten kann sie es noch. Morphium nimmt sie oral ein(wie hoch die Dosis ist,weiss ich gerad nicht)
Ich finde du machst das so wunderbar wie du dich um deine Mama kümmerst. Und manchesmal hab ich mir auch schon gewünscht, ganz in deiner Nähe zu wohnen. Um einfach mal zu dir zugehen ,um dich aufzubauen und in den Arm zu nehmen. Eines ist gewiss Sylvia.. ich lass dich hier niemals allein. Und wir werden den Weg zusammen gehen. Meine Gedanken sind immer bei dir. Und gemeinsam werden wir stärker sein. Auch du bist in meinem Herzen. Ich danke dir für deinen Halt! fühl dich umarmt.

Mein Herz ist gerad schwer.. weil mich das (schwere,reissende,stechende,übelst schlimme) Gefühl beschleicht.. ich und meine Mom gehen in eine andere Phase über.
Doch auch dass werden wir schaffen.. Gott steht uns bei.

Alice

muss ich unbedingt hinzufügen.. dein "aufmunterer" für deine Mama.. was kann unserer grossen liebe schon anhaben.. war.. einfach nur.. wundervoll und liebevoll zugleich
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (22.04.2012 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten