Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 10:55
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Hallo,

weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Meinem Papa geht es wohl gut. Er ist gerade zur Chemo. Heute nachmittag wird dann CT gemacht und am Mittwoch wissen wir endlich etwas mehr.

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt mehr Panik schieben soll oder nicht.

Sohnemann geht es gut. Ich dachte eigentlich mir auch. Am WoEnde habe ich aber festgestellt, dass ich ganz schön neben der Spur bin.

Ist mir total peinlich. Da ich aber glaube, dass es hier Leute gibt, die das vielleicht auch kennen, will ich es kurz schildern.

Ich bin am Wochenende total ausgetickt. Wir waren im Freizeitpark unterwegs und ein Mann hatte seinen ungezogenen Hund von der Leine gelassen. Ich war von dem Hund sowieso schon genervt, da er vorher bereits einige Zeit alleine festgebunden war und einen anderen Hund angekläfft hat. Nachdem der "Köter" nun also mehrfach in den Kleinkinderspielbereich gelaufen war habe ich den Mann gebeten den Hund doch bitte wieder anzuleinen.
Er darauf "Nö wieso sollte ich?" Und ich, statt das die Parkleitung klären zu lassen flippe total aus. (Kennt Ihr die Leute aus dem Nachmittagsprogramm? So habe ich mich aufgeführt ***PEINLICH***). Irgendwann steht der Typ vor mir und meint er würde mir gleich eine langen. Plötzlich habe ich mich quasie neben mir sehen sehen und festgestellt, dass ich GENAU DAS WOLLTE. Ich habe nur darauf gewartet, dass die Situation weiter eskaliert. PEINLICH!!!

Ich bin jetzt noch völlig entsetzt wie ich so ausflippen konnte

PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH

Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013

Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524