Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.04.2012, 11:05
surreal surreal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Schwäche, wenig bis nichts Essen und Trinken

hallo ihr lieben,
ich hatte so viel geschrieben und dann ist mein computer mal wieder abgestürzt und alles war weg
bei solchen kleinigkeiten könnte ich ja auszucken. da merkt man wie labil die nerven sind.

gestern hatte meine mama schmerzen. das erste mal das ich das erlebt habe und es war für mich so schlimm erstmal nichts tun zu können. sie hat dann zusätzliches schmerzmittel bekommen, aber es wurde nicht besser. dann hat der arzt ultraschall gemacht und gesehen das ihre blase ganz voll war... das muss irre weh getan haben. nun hat sie einen katether... und zumindest die schmerzen sind weg. aber sie hasst katether... ich finde es einfach so ungerecht das sie jetzt auch noch leiden muss und mit lauter so sachen gequält werden muss, wenn sie ohnehin sterben muss, warum kann sie das nicht friedlich tun?

da hadert man manchmal wirklich mit dem schicksal.
für mich war das unendlich schwer sie so zu sehen. erst am abend ist es bei mir so richtig gesickert.

ich hab auch angst vor dem hospitz... wieder neue leute und auch für die mama die dort jetzt alle schon kennt im kh und sie sind alle so lieb wird es eine umstellung.

sins im hospitz auch ärzte wenn meine mama so einen blasenstau hat oder so?

ich versuche so viel wie möglich bei ihr zu sein, hab nur leider keinen chef, der bin ich selber und so muss zumindest die miete und fixkosten weiterhin gesichert sein. leider. wobei auch ein segen dazwischen, weil es lenkt ab und sons würde ich wohl verrückt werden.

alles liebe,
nadine
Mit Zitat antworten