Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 23.04.2012, 12:50
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Meine Mom hatte heut morgen ein Gespräch mit ihrer Onkologin. Sie hat von all ihre Beschwerden berichtet, und auch gesagt das sie merkt die Kraft schwindet. Und sie sich mehr als nur schlecht fühlt.
Nach nochmaliger Einsicht in den letzten KH Bericht.. hat die Ärtztin meiner Mutter aber ins Gewissen geredet. Denn grundsätzlich meinte sie, wären alle Werte gut.. die komplett Untersuchung letztens im Kh hat gezeigt das die Chemo anschlägt. Warum also jetzt aufgeben!?! Sie hat meiner Mom also Mut gemacht, weiter zu machen. Die Nebenwirkungen dieser Chemo sind nicht ohne, das sagte ihr auch die Ärztin.. doch gerade beginnt der 5te und somit letzte Zyklus, bevor die nächte Kontrolluntersuchung im KH ansteht. Dann wird neu beraten und danach steht auch wieder ein ausfühliches Ärzte-Patienten Gespräch an. Diese Woche darf sie aussetzten, damit der Körper etwas zu Ruhe kommen darf.. und dann folgen noch 3 abgeschwächte Sitzungen und 2 hochdosierte. Mom wirkte vorhin irgendwie gefasster und hoffnungsvoller auf mich, als noch gestern. Sie meinte..die 2 harten Sitzungen schafft sie auch noch. Dann kann sie ja erstmal wieder verschnaufen. Hmmm.. ja also ich rede ihr nicht rein..ich möchte sie nur in allem bestärken.Und letzlich ist es ihre Entscheidung.
Morgen finden bei ihrem Hausarzt die nötigen CardioUntersuchungen statt.
Ich hoffe sehr das da alles glatt läuft..und der Befund okay sein wird.

Ich Hinterlasse Euch Allen Viele Liebe Grüsse!!!!
Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten