Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 23.04.2012, 13:17
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

hallo alice!

das hört sich echt gut an das neuer mut da ist ..ich glaube das is aber normal das man immer und immer wieder in so ein tiefes loch fällt...meine mama macht im moment auch das gleiche durch und ich sage immer wieder schakaaaaa wir schaffen das....is zwa immer leicht gesagt in anbetracht das die NW so stark sind und man nichts gegen machen kann...
es ist einfach wichtig das du immer für deine mama da bist und auch immer ehrlich zu ihr bist..bin ich auch warum was vor gauckeln wenn es nicht so ist ?!?...du machst das schon ganz richtig und deine mama kann richtig stolz auf ihre tochter sein ... genau wie du selber auch auf dich stolz sein kannst...das würde nicht jede tochter so tun sich für die eigene mama aufopfern !!

fühl dich tausend mal halt den kopf hoch gib deiner mama kraft und rockt das ding !!!

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten