Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.04.2012, 01:55
Benutzerbild von llara
llara llara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Vergrösserte und harte Brust

Danke mich denks aber alles nicht so gut ich habe in lunge 6 metastase und neben brust eine pikel ähnlich etwas gewesen das war auch krebs ,noch solche parstück ichsehe wie piekel aus ich weisses nicht auch krebs oder was und wo die wunde an der haut auch ichbin ratlos ich kann nicht klar denken kopf sauber und leber und andre organe auch morgen knochenzintgramm jetzt ich weine und ich schreibe weissnicht welche terapie besser oder richtige terapie meine geschwisster sind in der schweiss wohnen sie sagen hier wird langsam alles gemacht inder schweiz in kranken haus alles schnell gemacht wird und nicht pasienten selber muss denken was für eine untersuchungen gemacht wird In Kranken haus oberarz erhat gesagt,Ich solte ein monat warten aber meiner tochter wollte umbeding eine thorax CT ich habe keine arnung gewesen dann kommt raus Lungen metastase aber von arzt nicht empfolen eine biopsie oder eine CT machen sollten.Ich und meine tochter haben immer irgend etwas stimmtnicht gedacht dann ,wir sind dran geblieben sonst hatte ich erst normal untersuchung erst 3.5.2012 gewesen dann schei....gewesen, weil meine agresive krebs ist deshalb ich weiss nicht wo besser zweite meinung holen kann ich habe angst.

Geändert von gitti2002 (25.04.2012 um 12:00 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten