Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 26.04.2012, 00:52
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Lieber Micha,

ganz lieben Dank für dein Grüße! Wenn man immer so spät wie ich im www unterwegs ist, kann man nur verrückt sein , zumal ich brav morgens früh aufstehe und an einem chronischen Schlafmangel leide

Aber ich war schon immer so....ich kann es einfach nicht ändern.

Wie war dein Gespräch beim Hamburger Onkoprof? Ich vermute mal, das war der, den ich auch kenne? (Von Christel empfohlen.)
Ich war sehr begeistert von ihm und hatte wirklich das Gefühl, bestmöglich aufgehoben zu sein, bzw. meine Ma natürlich.

Ich bin gespannt, was du vom 03.Mai berichten wirst. Ich hoffe, dass diese tolle Möglichkeit gut angenommen wird. Mir hätte das sehr geholfen, wenn es eine Selbsthilfegruppe in der Nähe gegeben hätte. Meine Ma war leider dazu nicht bereit.
Allerdings kenne ich es von mir selber, dass ich - als ich Rheuma bekam - jeden Selbsthilfegruppenbesuch abgelehnt habe. Vielleicht auch, weil ich das Gefühl hatte, dann habe das Rheuma "gewonnen". Das ist natürlich Quatsch, aber - hey, ich war ein Teenager! - die machen so etwas.

Lieber Micha, mich erschreckt es natürlich sehr wenn ich davon lese, an welchen Fronten du zu kämpfen hast. Und ich komme mir immer ein bisschen blöd vor, dass ich dazu nichts Konstruktives schreiben kann, außer mein obligatorisches UND IMMER VON HERZEN kommendes: Ich denke an dich und bewundere dich!

Wenn du das jetzt die nächsten Wochen vermissen solltest, dann liegt das daran, dass ich für ein paar Wochen in die Sonne verreise und ohne Internetzugang sein werde. Das wird der erste "richtige" Urlaub seit 14 Jahren werden und ich bin gespannt, ob ich noch weiß, wie das geht, das Entspannen...

Alles Liebe, Micha, ich hoffe, es wird dir bestmöglich ergehen!

Gute Nacht, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.