Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.04.2012, 13:12
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Meine Mam hat Lungenkrebs,der schon gestreut hat!

Liebe Biggi,

ja soweit sind wir nicht entfernt und vielleicht können wir uns mal irgendwann persönlich kennen lernen, das wäre echt schön.

Dankeschön für dein Mitgefühl. Ich versuch auch die Zeit zu geniessen und morgen ist wieder Oma-Opa-Nachmittag, den wir immer sehr geniessen. Ich habe im Moment auch immer meinen Fotoapperat in der Handtasche und mach sehr viele Fotos, die mir später vielleicht etwas helfen können. Letztens hab ich ein Foto mit meinen Zwillingen und ihrem geliebten Opi gemacht. Dieses Bild tut mir sehr weh aber ich sehe es mir auch sehr gern an, denn meine Jungs schlagen schon sehr nach ihrem Opi. Und ich bin so dankbar, dass ich die beiden hab. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon oft baden gegangen. Hast du jemanden, der dich ein bisschen auffangen kann??? Mir hat dieses Forum auch sehr geholfen. Alles von der Seele zu schreiben, auch wenn ich beim Schreiben oft Sturzbäche heule. EGal, sieht ja keiner. Und die Menschen hier sind so toll und fangen einen auf, da alle irgendwo die gleichen Gefühle, Ängste und Sorgen haben. Also schreib immer, wann du magst.

Ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit miteinander und drück dich mal - vielleicht kommt es bei dem Sturm in Berlin an.

Alles Liebe
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten