Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2012, 07:55
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Hormontherapie bei Prostatakrebs

Hallo Marion,
ich weiß ziemlich genau wie es euch jetzt ergeht Genauso war's bei uns auch, Fieber und heftige Schmerzen, gottseidank keine Übelkeit. Willy war bis dahin fit und hätte niemals mit solchen Problemen gerechnet. Ich habe damals auch den Onkologen angerufen weil es ihm so schlecht ging, dieser meinte jedoch nur trocken "er kann es sich aussuchen, entweder die Chemo oder Sterben" - na, prima! Wir haben dann ein paar Wochen später den Onkologen gewechselt und dieser gab statt Zometa dann Bondronat, da dieses angeblich um einiges verträglicher sei, keine Ahnung ob das wirklich so ist aber zumindest vertrug es Willy problemlos über Monate hinweg.
Ich hoffe doch, daß Fred die nächsten Tage in der Sonne genießen kann, der Sch ... muss doch jetzt bald wieder aufhören. Ich kenne die Nebenwirkungen seiner Chemo nicht genau, Willy bekam wöchentlich Paclitaxel aber das war auch nicht ohne und hat ihn ordentlich umgehauen während andere das problemlos wegstecken.

Mensch Mädchen, laß dich mal drücken Ich kann dir das alles so gut nachfühlen, hatte so gehofft dass wenigstens dir diese Kacke erspart bleibt.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten