Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 27.04.2012, 22:01
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mich derzeit nicht soviel melde, dann liegt das daran, dass ich zuviel um die Ohren hab bei gleichzeitigen "Nicht-immer-ganz-fit-fühl-Syndromen".

Ich müsste mehr schlafen, insbesondere bei meinen miesen Eisenwerten - mir sinkt vormittags teilweise der Kopf auf die Zeitung, die ich lesen möchte - hab aber als typischen Charakterzug eines Zwillings dass Problem der Versäumnisängste. "Wenn man schläft, verpasst man was...". DIESES natürlich in Anbetracht eines drohenden Krebstodes umso mehr, so dass ich teilweise nicht einsehen will, schlafen zu gehen. Wer will schon die restliche Lebenszeit verschlafen??!

Zudem vermehrt sich mal wieder das Ziehen im rechten Oberkörper diffus und der Termin bei Onkoprof in HH war für MEINE Vorstellung auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich will allerdings jetzt nicht alles in 1 Posting hier im Thread darstellen und daher erstmal auf den nächsten Termin eingehen.#

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wird in SN ab dem 03. Mai eine Selbsthilfegruppe geben. Die lokale Presse hat dies auch zu meiner Zufriedenheit bisher schon angekündigt. Heftig war allerdings die Kurzmeldung, welche die SVZ heute veröffentlichte:

Selbsthilfegruppe Lungenkrebs gründet sich
Schelfstadt Weltweit hat sich Lungenkrebs zur Todesursache Nummer 1 entwickelt. Betroffene erhalten Hilfe von Ärzten, Psychologen, Seeelsorgern, der einen Austausch unter Betroffenen unterstützt. Die "Selbsthilfe Lungenkrebs" gründet sich am 03. Mai um 17.00 Uhr in der KISS, Spieltordamm 9.
Den HIER dargestellten Sachstand kann ich natürlich an einem Gründungstag einer Selbsthilfegruppe nicht leisten. Hier hat zudem mal wieder ein ganz schlechter Lektor gearbeitet, der den Inhalt weder der in Original von mir verfassten Pressemitteilung kannte oder verstanden hat, und nun auch nicht wusste, was er tat.

Mich macht sowas sauer!!!

Zu Onkoprof in HH schreib ich dann vielleicht nachher oder morgen...

Euer zerstreuter
Micha