Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 27.04.2012, 22:39
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!!


ganz dollen ersteinmal für eure antworten...das baut ein wenig auf das auch andere schon so eine erfahrung gemacht haben bzw. erfahrung machen...wir alle halten zuammen und schaffen das !!

palliativ weis ich was das heißt...kann mich nicht so recht damit anfreunden...ich wusste das von anfang an...aber irgendwie damit anfreunden kann ich nich....
meine mama kämpft wie ein tiger...das hat sie ja schon 5 mal gemacht...die erste chemo ist drin die nächste folgt nächste woche...der anfang ist so unheimlich schwer jetzt..die ganzes medis einstellen...die ganzen untersuchungen und dieses ganzen ärzte vorallem die ganzen NW machen sie fertig ..gar nicht mal so das alles hin und her sondern die mistigen NW...
meine mama ist ein typ wenn sie hört jemand ist die treppe runter gefallen hat sich aber nichts getan...fällt sie nächsten tag auch und bricht sich nicht nur ein sondern gleich zwei beine...sie nimmt immer alles mit was sie kriegen kann....sie schreit immer als erse "hier ich ich ich "...leider

hach dachte nie das es uns erwischt...an alles hab ich gedacht wodran meine mama mal sterben könnte aber nicht an sowas...und der gedanke gefällt mir mal so gar nicht

euch ganz dolle
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten